(DarianV) *four schaut sie gespannt an* (chiandra) Der ist gut...sie zieht den Finger weg und nickt (DarianV) und nun? (chiandra) Ich möchte, das du dich zwei mal am Tag irgendwo hin setzt, wo es ruhig ist ... ein ruhiges Zimmer, oder den Wald, ode wo du dich wohl fühlst. Ein ruhiger Ort, wo dich keiner stört, wo du dich nur auf dich und den stein konzentrieren kannst (DarianV) *er nickt* (chiandra) Am besten gleich morgens, und abends. (chiandra) Leg den Stein auf deine Hand, oder nimm ihn in die Faust ... spüre seine Oberflächenstruktur, seine temperatur, wie schwer oder leicht er ist ... (chiandra) du kannst ihn auch an deine Brust oder stirn drücken, wenn es dir hilft, dich besser zu konzentrieren. (DarianV) ok (chiandra) Und dann denke an deinen Uluru. Ein Berg, groß, gewaltig, stark .. und ruhig. Beherrscht, unbewegt ... (chiandra) Stell ihn dir vor, seine Größe, die Farben, die Temperatur, die Gerüche, wie es drum herum ausschaut. Stell dir vor, wie du auf diesen Berg zuwanderst, ruhig, gefasst ... zähl im Geist langsam die Schritte, immer einen Fuß vor den anderen (DarianV) *er hört aufmerksam zu* (chiandra) Und wenn du dort ankommst ... führt ein Weg nach oben, ein Pfad? dann geh ihn in deiner vorstellung nach oben .. oder klettere die Felswand hoch. Dabei hälst du den Stein immer weiter in der Hand. Stell es dir so lebendig vor wie du kannst, während du an diesem ruhigen ort sitzt oder stehst .. wie es dir bequem ist (DarianV) es gibt wege nach oben (chiandra) Gehe oder klettere bis ganz nach oben, spüre die anstrengung die dich das kostet, und das erleichterte Gefühl, wenn man oben ankommt .... und dann genieß die vollkommende Ruhe da oben! Der Wind um deinen Körper, die Aussicht, und die Ruhe .. vielleicht hörst du einen Adler rufen, oder einen anderen Greifvogel .... (DarianV) *four wird jetzt schon ruhiger* (chiandra) Es kann sein, das dich das am anfang total verrückt macht, das es dir schwer fällt die bilder in dir wach zu rufen, oder bis nach oben durchzuhalten. Das du immer wieder abgelenkt wirst oder aufhören möchtest. Und das es gefühlt ewig dauert, bis du dich so ruhig fühlst, wie du dich da oben fühlen wirst, frei von der Welt, von allen Verpflichtungen und Problemen, frei wie ein Greifvogel ... das macht nichts. Beginne einfach imemr wieder neu, es ist völlig egal, wie lang es dauert, oder wie oft du es versuchen musst (DarianV) *er nickt* (chiandra) und während sie so redet, weht ein frisches, aber nicht unangenehmes Lüftchen durchs Haus und strieft Fours Gesicht, und er kann einen Greifvogel rufen hören (DarianV) *er zeigt keine verwunderung ...vielleicht auch weil er denkt das er es sich einbildet* (chiandra) Wenn du das hin kriegst, üben wir den nächsten schritt ... sie nickt leicht Bis dahin ... zwei mal am Tag kurze Auszeit nehmen und diese bilder suchen und fühlen. So inensiv, das du meinst, Muskelkater in den Beinen zu kriegen und das gleichgewicht zu verlieren (DarianV) ich werde mich bemühen *er greift nach dem stein* (chiandra) Gut. sie lächelt ihm mal aufmunternd zu
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#4 | RE: Theo James
06.08.2016 01:04 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2016 22:23)